Was andere sagen…

Presse

STADTANZEIGER 27. Dezember 2019

Viel Zeit und Muße
„Ob Fondue oder Raclette: Ein Käsegericht gehört oft zu einer Silvesterfeier dazu. Aber wie bereitet man es richtig zu? Wir sprachen mit dem Käsesachverständigen Wolf-Dieter Harrer von der Service- und Verkaufsagentur Fritz Harrer.“

zum Artikel

m-food Interview II 1. April 2014

Oftmals wissen die Kunden nicht, was sie
mit Antipasti machen können

„Antipasti sind in aller Munde – und dennoch für viele Verkäufer und Kunden ein Buch mit sieben Siegeln. Doch einer kann Abhilfe schaffen: Wolf-Dieter Harrer. Er betreibt einen Frischedienst, den sein Ur-Ur-Ur-Großvater im Jahre 1875 gegründet hat. Zudem ist er Sachverständiger in Sachen Käse. Sein Wissen gibt der „Maitre de Taste Fromage“ gerne an Fachverkäufer weiter. Einige seiner Tipps verrät er auch uns.“

zum Artikel

m-food Interview I 1. April 2014

Antipasti – Vom Feinkostladen in den Discounter
„Heute sind sie trendige Feinkost – früher waren sie einfach nur haltbar gemachte Lebensmittel, die es im Sommer im Übermaß gab. Die Erfolgsstory der Antipasti ist ziemlich beeindruckend. Ob es da gelegen kommt, dass sie nun auch in immer mehr Discountern zu günstigen Preisen angeboten werden, wird sich zeigen.“

zum Artikel

Augsburger Allgemeine 7. Juli 2011

Nacht der Verführung
„Herr Wolf- Dieter Harrer ist Inhaber der Service- und Verkaufsagentur Fritz Harrer Nürnberg. Der Betrieb befasst sich seit 1875 mit der Beschaffung und dem Vertrieb von Lebensmitteln, mit dem Schwerpunkt Molkereiprodukte. Es werden z.B. Käse aus fast allen Ländern der Erde importiert und auf dem deutschen Markt angeboten….“

zum Artikel

Nürnberger Nachrichten vom 16. Juni 2009

Glücksbringer für Feinschmecker
„Nürnberger Händler gehört zum erlesenen Kreis der «Maîtres de Taste Fromage»
Glücksbringer für Feinschmecker
Schokoriegel und Pralinen machen glücklich, verheißen die Hersteller. Der Nürnberger Wolf- Dieter Harrer nimmt das auch für Käse in Anspruch. In vierter Generation handelt er mit Molkereiprodukten – und inzwischen generell mit Feinkostartikeln und Lebensmitteln…..“

zum Artikel

Wir beliefern regelmäßig

zufriedene Kunden

Kunden

  • Fach und Einzelhandel, Metzgereien und Bäckereien
  • Großverbraucher
  • Gastronomie und Hotellerie
  • Cateringbetriebe
  • Krankenhäuser, Schulen, Bundeswehr und ……
  • …natürlich auch private Abnehmer

Schwelgen Sie in Käse

Wir liefern exquisite Käseplatten für geschäftliche oder private Feiern

jetzt informieren